1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Musikvideo!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hbdotcom, 9. November 2007.

1. hbdotcom

hbdotcom Junior Member

Technisches Equipment:
    Nokia dBox 1.0 inkl. Neutrino | Premiere Komplett + tv digital | KabelDigital Home
    Anzeige
    suche einen titel einer (mänlichen) indie-band, deren musikvideo ich mir vor etwa 1,5 jahren auf der sony playstation portable homepage runtergeladen habe und leider nicht mehr weiß, wie der song bzw. der interpret hieß. :confused:

der song ging so in richtung britpop und im video wa eine von diesen goldenen winkekatzen/maneki-neko zu sehen und die jungs (oder nur der sänger?) hatte, soweit ich mich erinnern kann, ne ziemlich dämliche mütze auf. hoffe mir kann jemand helfen...?!

Diese Seite empfehlen