1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Multimedia-Player/-Box

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hawk659, 14. September 2007.

  1. hawk659

    hawk659 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir vor einiger Zeit eine DVB S2 Karte für den PC zugelegt und möchte die Aufnahmen am TV wiedergeben ohne CDs zu brennen.
    Ich bin daher auf der Suche nach einer Media-Box/ externen Festplatte. Sie sollte HDTV und Dolby Digital unterstützen - auch wenn der TV HD noch nicht unterstützt die PC Karte ist ja darauf ausgelegt und die nächste PC-Aufrüstung soll HDTV ermöglichen.
    Ich habe u.a. folgende Geräte gefunden:

    Freecom Media Player 3
    DVICO M-3100U TViX
    Conceptronic Grab'n'GO CM3PLU320

    Was dieses Thema angeht bin ich ein absoluter Neuling und wollte euch daher fragen, ob jemand mit einem dieser Geräte Erfahrungen gemacht hat und empfehlen kann oder mir zu einer anderen externen Festplatte raten kann.

    Danke, Gruß hawk659

    PS: Auf Rechtschreibung wurde keinen großen Wert gelegt :)
     
  2. hawk659

    hawk659 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Suche Multimedia-Player/-Box

    Keine Beiträge? :(
     

Diese Seite empfehlen