1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Multimedia-Gehäuse

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von anaxuan, 16. November 2008.

  1. anaxuan

    anaxuan Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe in meinem Schrank noch eine IDE-Festplatte rumliegen und wollte fragen welches passende Multimedia-Gehäuse Ihr mir empfehlen könnt.
    Es sollte folgende Formate unterstützen....

    1. DivX
    2. Xvid
    3. VOB; IFO; SUB
    4. MP3
    5. JPG

    Anschluß...
    1. Component oder HDMI

    Bitte um Eure Hilfe.
    Greetz
    Anaxuan
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Suche Multimedia-Gehäuse

    Bist du sicher, dass kein mkv brauchst?
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Suche Multimedia-Gehäuse

    [​IMG]
    :D:D:D
    Hier gehts zum passenden Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  4. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Suche Multimedia-Gehäuse

    Ich bin auch auf der Suche nach einer Multimediafestplatte. Aber die xtreme ist mir dann doch etwas oversized. Ich brauche kein WLAN ud auch kein TFT in der Front.
    Was der Mediaplayer unbedingt haben sollte ist ein HDMI Anschluß und eine gute Menüstruktur. Nach Möglichkeit sollte das Gerät 1080p unterstützen, aber da finde ich nicht so viele Geräte. Ich finde das Menü von Westerndigital nicht schlecht da man dort Bilder vom Film sieht, aber leider wird da die Festplatte extern angeschlossen http://www.westerndigital.com/de/products/products.asp?driveid=572
     
  5. Flausch

    Flausch Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Ort:
    NRW
    AW: Suche Multimedia-Gehäuse

    bei der vorschau von filmen wäre ich sehr vorsichtig.

    in der regel führt das nur zu problemen.
    hast du 20 filme oder mehr im verzeichnis, dauert das blättern ewig.

    das problen haben z.b alle boxen mit Realtek RTD1261 chip, da lässt sich die vorschau auch nicht abschalten.

    oder du musst dir viele unterordner anlegen und max. 15 files reinpacken.

    Flausch
     

Diese Seite empfehlen