1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Multihalterung fuer Gibertini 90 cm!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mic2904, 22. März 2005.

1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    Hallo,

kann mir jemand eine Multihalterung fuer meine Gibertini 90cm Schuessel anbieten. Kann auch von nem Shop kommen. Ich traue mich nicht eine zu bestellen, da ich nicht genau weiss was ich brauche.

Ich moechte aber mit meiner Schuessel Astra 19'2 und 28'2 empfangen.

Den 19'2 habe ich hier in Schottland schon voll drauf!

Danke und Gruss
    Markus

2. littlelupo

littlelupo Guest

AW: Suche Multihalterung fuer Gibertini 90 cm!

Da ist es am sinnvollsten, wenn Du entweder Alu-Wendebacken (nennt sich dann Universal-Alu-Multifeedhalterung) nimmst oder eine Multifeedschiene, allerdings eine, wo die einzelnen LNBs höhenverstellbar sind. Kostet zwischen 15 und 20 EUR. Wenn da Bedarf dran besteht, suche ich Dir das Teil aus einem Internetshop raus.

3. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Suche Multihalterung fuer Gibertini 90 cm!

Mit einem Universal-Multifeedhalter bist Du auf der sicheren Seite. Wird einfach an den vorhandenen LNB montiert, auch ist die Ausrichtung des zweiten LNB mit so einem Teil problemlos.

Der abgebildete stammt aus dem Sortiment von Reichelt. Gibt noch jede Menge anderer Onlineshops, oder halt eben ebay.

Diese Seite empfehlen