1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Monoblock-LNB für 19,2° und 23,5° Astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von manuelhahn, 14. September 2005.

1. manuelhahn

manuelhahn Junior Member

Anzeige
    Da ich unbedingt weiterhin NFL Football LIVE sehen will und dies leider in Deutschland nur über NASN aus dem Kabel Deutschland Paket geht suche ich ein Monoblock der die beiden Satelliten Astra 19,2° und Astra 23,5° (Astra 3A) ansteuert.

Auf 23,5 sendet Kabel Deutschland seine Sender.
    Die kann man ganz legal mit der Kabelkarte entschlüsseln.
    ..wenn man einen mit Kabelanschluss bei Kabeldeutschland kennt wie ich :)

Habe einen Beitrag dazu auf infosat.lu gesehen - finde aber keinen Händler der solche LNBs hat (nur 13°/19,2°)

Kann ich ein 3° LNB-Block nehmen wie Conrad die zb verkauft !? (eigentlich für Eutel 13/16)
    Müsste ja eigentlich eher ein 4° sein - wenns das gibt...

Wer kann mir helfen ?!

2. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Suche Monoblock-LNB für 19,2° und 23,5° Astra

Diese "Duo-LNB's", wie die so schön heißen sollen, kommen erst Mitte Herbst in den Handel, entweder wartest Du noch solange, oder Du nimmst einfach 2 Einzel-LNB's und bastelst Dir dann eine passende Schiene zurecht, das ist eh die bessere und wahrscheinlich auch preiswertere Variante.
    3° LNB's würden nicht richtig gehen, es sind exakt 4,3°Abstand.

Diese Seite empfehlen