1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche mobilen DVBT-Tuner mit WLan-Hotspot - multiusertauglich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von borg2, 4. Dezember 2013.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Kennt jemand einen mobilen DVB-T Empfänger mit eingebautem WLan für Android und multiusertauglich?
    Ich fand zwar viele, aber entweder nur für iOS, oder es kann nur ein Client gleichzeitig zugreifen. Hauppauke, Tivizen, Elgato, Pearl, Medion (scheint baugleich mit Tivizen zu sein)
    Ich möchte jedoch mit mind 2 Androiden gleichzeitig zugreifen (single-Tuner: das selbe TV-Programm auf beiden Endgeräten (Tablet/Smartphone oder Tablet/Tablet) wäre ausreichend, Doppeltuner: unterschiedliche Programme auf Endgeräten wäre ein nice2have)
    Alternative über einen Router in ein lokales (w)Lan zu gehen wäre nett aber nicht als einzige Möglichkeit gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  3. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: suche mobilen DVBT-Tuner mit WLan-Hotspot - multiusertauglich

    Naja, mobil ist relativ:

    PCTV Broadway TD
     

Diese Seite empfehlen