1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche mein gewünschten Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von small, 11. März 2009.

  1. small

    small Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich suche einen Digital Resceiver mit folgendem:

    Wichtigste ist Aufnehmen von Filmen bzw. Serien
    Festplatte | ~80GB-250GB
    USB 2.0 | für an PC oder externe Festplatte oder USB-Stick
    Fernbedienung |
    analoge Audioausgänge | für meine Philips Dolby Surroundanlage
    HDMI Anschluss |
    SCART Anschluss | wenn möglich 2x
    Time Shift | um Pause zu drücken beim Gang auf den Klo :D


    nicht unbedingt notwendig, wäre aber gut:
    Twin Tuner | eins schauen, eins aufnehmen
    5.1 Ausgänge | für mehr Dolby Surround Feeling
    EPG | Elektronischer Programmführer
    Favoritenlisten | möglichst groß
    und vielleicht auch mit RGB Anschlüsse


    Sollte sich im Preis nicht viel höher als 250€ befinden trotzdem einfach mal die Möglichkeiten auflisten.

    Danke schonmal:eek:
     
  2. Einer09

    Einer09 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. small

    small Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche mein gewünschten Digital Receiver

    Danke schonmal für die gute Hilfe ich habe meinen bisherigen Favouriten gefunden: Arion AF 9300 PVR 160 GB Festplatte - hm-sat
    nun ich habe jetzt nicht soooviel Erfahrung und kenn auch nicht die ganzen Bezeichnungen, aber könntes du mir sagen ob der meinen Ansprüchen entsprechend wäre?
    Das einzigste was mir aufgefallen ist das er leider kein HDMI ausgang hat.
     
  4. Einer09

    Einer09 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche mein gewünschten Digital Receiver

    Hey

    Für HDMI mußt du den 9400 nehmen.

    Du mußt mal googln,denn die gibts auch billiger als da.

    Ich weiß nur von einem Bekannten das er einen hat,und damit super zufrieden ist.

    Ich werde mir aber auch demnächst einen zulegen,aber ich brauche dafür noch ein Alphacrypt Classic,wegen meiner Unitymedia Smartcard.

    Mußt mal im Arion Board darüber lesen was der so alles hat,bzw.kann.

    Mehr kann ich dir im Mom. leider auch nicht sagen.

    Gruß:Einer09
     
  5. small

    small Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche mein gewünschten Digital Receiver

    okay für 50€ weniger akzeptier ich auch statt HDMI den Scart-Anschluss^^
    naja werde noch mit meinem Vater drüber reden müssen also hab ich noch zeit zum überlegen. aber danke für die schnelle hilfe ich glaub das da ist genau der, den ich mir vorgestellt habe. danke =)
     
  6. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche mein gewünschten Digital Receiver

    Ich glaube Du verwechselst den FLOHMARKT mit einer Kaufberatung!
     

Diese Seite empfehlen