1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Mediabox für Andersson X1

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ZüriWest, 6. Mai 2010.

  1. ZüriWest

    ZüriWest Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich fürchte zwar, dass es recht aussichtslos ist, aber einen Versuch ist es wert:

    meine Mediabox des Andersson X1 geht langsam in die Knie (beim einschalten Knackgeräusch und erst nach wackeln an einem der Stecker geht es dann evtl. wieder). Vielleicht hat ja noch jemand eine nicht mehr benötigte aber funktionsfähige Box herumstehen und würde sie mir verkaufen?!

    Würde mich sehr freuen! :D
     
  2. ZüriWest

    ZüriWest Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Mediabox für Andersson X1

    ...wie erwartet ist die Suche bisher erfolglos... aber vielleicht gibt es ja jetzt jemanden, der mir weiterhelfen kann?!
     
  3. jackomo

    jackomo Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Mediabox für Andersson X1

    hallo haben sie noch die Mediabox für Andersson X1 oder SEG -TOKYO ? TEL.0´178/9047500 Oder 0214/87099982.Jelko.s@web.de
    MFG ;)
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Suche Mediabox für Andersson X1


    LESEN ! Er verkauft keine , sondern er sucht ! Und im übrigen würde ich meine Telefonnummer nicht so ohne weiteres im Netz veröffentlichen ! Es sei denn man will andauern von irgendwelchen Spaßvögeln angerufen werden !
     

Diese Seite empfehlen