1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: Masterfocus 120cm Gregorian Doppelfocus!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Likvid, 22. Oktober 2005.

  1. Likvid

    Likvid Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gebraucht oder neu.
     
  2. CLS-Fahrer

    CLS-Fahrer Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SUCHE: Masterfocus 120cm Gregorian Doppelfocus!

    Ja, ich habe eine Masterfocus 120cm Gregorian Doppelfocus(gebraucht) zu verkaufen.
    Bei Interesse Mail an Beachboy346@aol.com
     
  3. Likvid

    Likvid Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SUCHE: Masterfocus 120cm Gregorian Doppelfocus!

    I have contacted you by email today, can you get back to me?

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005
  4. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SUCHE: Masterfocus 120cm Gregorian Doppelfocus!

    @Likvid


    Viel Spass mit dem Aufschneider!!!
    Melde Dich mal zum Ergebnis. Ich wette die Email-Adresse ist schon falsch!
     
  5. Likvid

    Likvid Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SUCHE: Masterfocus 120cm Gregorian Doppelfocus!

    Danke.;)

    Ja weiß ich, habe ich emailed ihn dreimal und er antwortete auf P.M.. Diese Person scheint nicht, ehrlich zu sein, während er ablehnt, zurück zu mir mit Preis zu erhalten. Etwas ist hier SEHR falsch.