1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche LOST Folge 2 und 3...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eveline, 25. April 2005.

1. Eveline

Eveline Neuling

Anzeige
    :winken: Hallihallo erstmal, bin neu hier...
    Hab mich extra registriert, um vielleicht jemanden zu finden, der LOST auf ProSieben Folge 2 & 3 aufgenommen hat.
    Hab die erste Folge gesehen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen und anschliessend gleich Folge 2 und 3 verpasst... tztztz :confused:
    Wie konnte das nur passieren :)
    Also Leute, freue mich ueber jemanden, der mir die Folgen auf DVD besorgen kann!!!
    DANKE schonmal

... oder vielleicht nur eine kurze schriftliche Zusammenfassung???

2. tvsüchtel

tvsüchtel Platin Member

AW: Suche LOST Folge 2 und 3...

du meinst bestimmt den pilotfilm. folge 3 kam heute erst. mit dvd kann ich net dienen aber schau mal bei www.serienjunkies.de, da gibts genaue inhaltsbeschreibung.

3. Eveline

Eveline Neuling

Hallo!

Ja, ich meinte natuerlich den Pilotfilm...

Aber herzlichen Dank fuer den Link!

4. stef5

stef5 Platin Member

Laut dem ProSieben Serienguide war gestern Folge 5, da der Pilotfilm ja eigentlich aus Teil 1 und 2 besteht. :confused:

Soll man sich jetzt eigentlich über die misserable Datenrate von Pro Sieben freuen oder ärgern? Hab den Pilotfilm und die 3 Folgen danach gestreamt und mit DD5.1 auf eine DVD gebrannt, ohne etwas zu komprimieren. Sind ca 3h20 :eek:, das Bild ist aber immer OK. Kommt wohl durch das Letterbox, das spart fast die Hälfte des Bildes. Pro Sieben macht es einem ja total leicht, die Werbung rauszucutten, man merkt überhaupt nix :love:

10 Sender auf einem Transponder, nur damit man Geld spart und viel in die Kabelnetze pressen kann. :mad:
    Die D Versionen haben meist um 1/3 weniger Datenraten als die A und CH Version...

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005

Diese Seite empfehlen