1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sebastian2, 16. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Hi,

    Ich habe mir heute eine dbox2 gekauft und möchte sie parallel zu den anderenr eceivern zur aufnahme etc benutzen.

    Zur Zeit haben wir ein twin LNb an einer digidish 45 angeschlossen.

    Somit suche ich nun ein gutes LNB für mindestens 3 teilnehmer.

    Ein MS kommt auf Grund der fensterbank Montage nicht in frage.

    Danke für eure antworten.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: suche LNB

    Was ist eigendlich MS ?


    :winken:

    frankkl
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: suche LNB

    Das ist die abkürzung für Multischalter.

    DVB-T wäre ja auch was tolles nur meine Mutter muss ja unbedingt ihre gerichtsshows gucken -.-
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2006
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  6. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: suche LNB

    Die Sharp-Quads sind hanz gut.
     
  7. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: suche LNB

    meine empfehlung: inverto - quad schon ab 25,- :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  9. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: suche LNB

    gratuliere - 3 von denen habe ich auch an verschiedenen anlagen in betrieb und bin sehr zufrieden damit - übrigens im selben shop gekauft :cool:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: suche LNB

    na dann habe ich ja gleich einen erfahrungsbericht über den shop :winken: