1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Liste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 25. Februar 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Ich kann z.b. Astra + Eutelsat empfangen.
    Jetzt interessiert mich eine Liste, aller Sender von Eutel Sat und Astra, und zwar der Vergleich Analog - Digital.

    So das ich weiss das z..b

    ARD - Analog und Digital gesendet werden
    ZDF - Analog und Digital

    usw.

    Das für Astra und Eutelsat.


    Ferner suche ich eine Liste aller spanischen Sender die mit den beiden Satelitten empfangbar sind, eine Liste aller Satelitten die über Spanien kreisen, und auch hier die Programme Analog und Digital aufgelistet, so das ich nicht eine Liste mit 50 Sendern durchsehen muß, wie auf den HP´s von Astra und Eutelsat, sondern das alles schön übersichtlich geordnet.
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Hola Amigo,
    schaue mal bei http://www.lyngsat.com vorbei.
    Erstmal gibt es die Transponder auf Astra von Canal Satélite Digital(Astra:11.895V,11.934V,11.973V,12.246V,
    12.285V,12.522V,12.581V,(12.699V,MTV)) aber verschlüsselt. Dann freie Sender auf Astra 12.441V, Hotbird 11.205H und der Südamerika Transponder auf Hotbird 12.092H.
    Ich weiß von keinem Satelliten der über Spanien fliegt ?!? Dann gäbe es ja nicht mehr soviel schönes Wetter bestimmt ;-)
    Aber außer von Astra/Hotbird werden wir noch von den drei Hispasat Satelliten mit spanischsprachigen Sendern versorgt. Von wo auch die spanischen Sendeanstalten Transponder für Übertragungen benutzen(feeds). Die Hispasat Satelliten liegen über den Atlantik 30° West und damit schon ziemlich weit westlich. Dann gibt es noch auf 43° West die PAS Satelliten wovon einige Europabeams haben.
    Saludos
    Bios
     

Diese Seite empfehlen