1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche LED-TV mit integriertem HD-Receiver + PCMCIA-Steckplatz (kdl-40nx705?)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von schmuddelzombie, 22. Juni 2011.

  1. schmuddelzombie

    schmuddelzombie Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem TV, der folgende Anforderungen erfüllt:

    - LED TV (40 Zoll)
    - Integrierter HD-Receiver
    - PCMCIA-Steckplatz für PayTV (in meinem Fall Premiere bzw. Sky-HD über Unitymedia in NRW, via DVB-C)

    Dabei bin ich auf folgenden Fernseher gestoßen:
    Sony Bravia kdl-40nx705 (KDL-40NX705 (KDL40NX705, KDL40NX705AEP) : Übersicht : Fernsehen & Heimkino : Sony)

    Allerdings bin ich etwas unsicher, ob er meinen Wünschen entspricht. Grundsätzlich möchte ich neben dem TV keine weiteren Geräte/Receiver aufstellen.

    1.) Kann ich mit dem oben genannten Fernseher direkt HD-Kanäle empfangen (das steht ja so in der Beschreibung bei "Triple HD Tuner" wenn ich es richtig verstehe), oder benötige ich noch hierfür doch noch weitere Geräte?

    2.) Ich habe bei Sky das Fußball-Abo in HD und möchte meine Premiere-Box los werden – welches (AlphaCrypt?) Modul würde ich benötigen, um meine Sky SmartCard mit dem PCMCIA-Steckplatz zu verbinden? Auf meiner SmartCard steht "Schlüssel P02".

    Über Antworten und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.


    Gruß,

    der SchmuddelZombie
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.216
    Zustimmungen:
    3.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche LED-TV mit integriertem HD-Receiver + PCMCIA-Steckplatz (kdl-40nx705?)

    Hi,

    du brauchst keinen Triple-Tuner, du brauchst nur DVB-C mit drn, das hat fast jeder TV. => NX700 wäre das ausreichende Modell.

    UnityMedia ? Da gibt es nur einen einzigen HD-Kanal von Sky........wie guckst du jetzt normales TV ? Karte von UM ? Oder gar noch analog ?

    Eine P02 ? Und die läuft im UM-Netz ?

    Fast jeder TV hat ein Common Interface (CI-Slot) für ein CA-Modul. Für eine P02 braucht man dan ein Alphacrypt-Light-Modul.
    Aber im UM-netz ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen