1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche LCD-TV und DVB-S Receiver 80GB HDD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von KitH, 21. November 2006.

  1. KitH

    KitH Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem LCD Fernseher mit 20'' also 51cm Bilddiagonale zwischen 300 und 400€ der HD-Ready sein sollte!
    Ich bin auf den Phillips 20PF5320 gestoßen, der mir auch ganz gut gefällt, nur n bisschen teuer ist! Was meint ihr zu dem? Und was könnt ihr mir sonst noch, evtl. billigeres, empfehlen?

    http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/TV_GR_DE_CONSUMER/FLAT_TV_CA_DE_CONSUMER/LCD_SMALL_10_20_SU_DE_CONSUMER/product/20PF5320_01_DE_CONSUMER/catalog.jsp?language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=FZZCFP3H1XT25J0RMRESHQFHKFSEKI5P

    Dazu bräuchte ich einen DVB-S Receiver mit 80GB HDD und USB (also Verbindung zum PC) für max. 200€! Was könnt ihr da so empfehlen und was haltet ihr vom Universum DSR-HDD461?

    http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?action=product&shop_id=50000235&ae_id=100000162356&akk_id=100000168588&sku=348620N&stat=MTL221857

    Hättet ihr evtl. Testberichte für mich? Bin irgendwie auf nichts sinvolles gestoßen!

    Dankeschön! Mfg
     
  2. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Süddeutschland
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Suche LCD-TV und DVB-S Receiver 80GB HDD

    Bei 20" wird es schwierig mit Deiner Preisvorstellung. Wenn Du allerdings auch mit 19" zufrieden wärs, dann kann ich auch Dir nur den
    Samsung SyncMaster 940MW empfehlen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/for...49#post1612749
    http://forum.digitalfernsehen.de/for...d.php?t=124726
    http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=F2B9114A-D1CA-475C-9341-50B56A126400
    Ich hab 324 Euro dafür bezahlt und bin echt hochzufrieden.
    Seitdem läuft der Beamer nur noch sehr selten.

    Falls Du z.B. bei ebay einen Kathrein UFD580, oder einen Hyundai HSS880HCI findest, ist der auch locker 200 Euro wert.
     

Diese Seite empfehlen