1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche LCD-TV ohne schwarze Klavierlack-Optik

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von elseif, 1. November 2008.

  1. elseif

    elseif Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Servus, Grüezi und Hallo erstmal.

    Da meine alte Röhre in letzter Zeit immer mehr rumzickt, muß ich mir einen neuen Fernseher kaufen.
    Wollte das gestern auf die Schnelle erledigen und war mal kurz bei 2 großen Märkten, danach trieb ich mich im www herum und wurde noch mehr verwirrt bzw. abgeschreckt. So bin ich mal wieder hier gelandet. Diesmal reicht mir lesen aber nicht, ich muss Euch was fragen....

    Gibt es eigentlich nur noch LCD-Fernseher in Klavierlack-Optik und dazu auch noch in schwarz?

    Also, ich möchte das nicht!

    Was ich möchte ist ein LCD-TV

    • mit SCART-Anschluss für meine kleine Weiße(Siemens M740AV DVB-T-Receiver)
    • mit Kopfhörer-Anschluss
    • mit richtigem benutzbarem Aus-Schalter
    • Abstand vom Sofa/Sessel(2,8 bis 3 Meter) Wieviel Zoll/BxHxT bräuchte er?
    • OHNE Klavierlack-Optik!!
    • mit "vernünftigem" Bild

    Gibt es da was bezahlbares?


    Gruß Else
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  3. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Suche LCD-TV ohne schwarze Klavierlack-Optik

    Den hätte ich auch vorgeschlagen :)... Gibts auch mit dunkelbraunem, mitternachsblauem oder silbrigen Rahmen.

    Das Weiss ist allerdings in Glanzoptik gehalten...

    Bei dem Sitzabstand evtl. eine Nummer kleiner nehmen...
     
  4. elseif

    elseif Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Suche LCD-TV ohne schwarze Klavierlack-Optik

    Danke für Eure Antworten.

    Klavierlack weiss, ist zwar auch nicht so mein Fall, aber ganz ohne Glotze kann ich nicht mehr leben. Werde mal schauen, ob ich den Fernseher irgendwo "live" sehe.

    Hoffe die Hersteller kommen bald mal auf die Idee, dass es noch andere Oberflächen gibt, als Klavierlack-Optik.

    Wenn Loewe nur nicht so teuer wäre... oder ich nicht so zufrieden mit meiner M740... *seufz*
     

Diese Seite empfehlen