1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche LCD - FERNSEHER 32 für DVB-T

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von norgo, 3. November 2005.

  1. norgo

    norgo Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Suche LCD - FERNSEHER 32 für DVB-T

    Wenn du schon Sharp nehmen willst, warum nicht gleich einen der schon einen DVB-T Tuner hat?
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Suche LCD - FERNSEHER 32 für DVB-T

    Bei einem 32-Zoll-Gerät hat man ja mittlerweile ´ne riesige Auswahl. In einem real-Markt in Göttingen stand ein JVC-Gerät auf den Packungskisten mitten im Gang, man hatte also nicht so die Möglixhkeiten Bilder durch zu probieren. Aber wer eine solche Anschaffung erwägt: Das Teil hatte 1366x768 und kostete 699,-€ ein cooler Preis, wie ich finde. Schon das Aufrufen des Menüs hat Lust auf mehr gemacht :D .

    Grüße, majo
     

Diese Seite empfehlen