1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche LCD für PS3

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von TheBigJoe, 11. August 2007.

1. TheBigJoe

TheBigJoe Neuling

Anzeige
    hi alle miteinander
    ich bin auf der suche nach einem guten und günstigen lcd für meine ps3. ich hab auch schon im internet rumgeguckt und einige herausgepickt aber ich blicke da nicht mehr durch. es gibt ja haufenweise lcds.also ich bin 16 und hab grad mit meiner ausbildung begonnen deswegen soll der lcd nicht so teuer sein. die hier find ich ganz gut:
    Toshiba 32 C3000P
    Samsung LE-32R32B
    Samsung LE.32S81
    LG 32LE2R

die sind ja im internet auch recht günsitg ab 530€.könnt ihr mir einen davon empfehlen oder sogar einen anderen der besser ist? ich wäre echt dankbar.ach ja der lcd sollte auch bild in bild tuner haben, das haben ja ein paar die ich oben geschrieben habe.

2. TheBigJoe

TheBigJoe Neuling

AW: Suche LCD für PS3

also ich hab ne neue liste erstell mit kritierien die mir wichtig sind

Samsung LE32S71
    Kontrast: 3000
    PiP: Ja
    Preis bei Amazon.de: nix
    Minimaler Preis: 611€

Samsung LE32S81
    Kontrast: 7000
    Preis bei Amazon.de: 636€
    Minimaler Preis: 558€

Samsung LE32R32B
    Kontrast: 2000
    Preis bei Amazon.de: 617€
    Minimaler Preis: 550€

Samsung LE32S62
    Kontrast: 3000
    Preis bei Amazon.de: 622€
    Minimaler Preis: 500€

Toshiba 32C3000P

Kontrast: 4000
    PiP: Nein
    Preis bei Amazon.de: 595€
    Minimaler Preis: 570€

den minimalen preis hab ich per google gefunden auf verschiedenen vergleichsseiten

also zu welchen dieser lcds würdet ihr mich raten???

PS: die bild in bild funktion wäre echt cool..muss aber nicht unbedingt sein

Diese Seite empfehlen