1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche LCD für PS3

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Rebell_22, 30. April 2007.

  1. Rebell_22

    Rebell_22 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hiho,

    nun habe ich meinen alten Fernseher verkauft und jetzt gehts los!

    Suche einen FULL HD mit 42 Zoll!

    Der Presi sollte maximal 1500€ betragen!

    Der Fernseher soll hauptsächlich für die PS3 sowie für das abspielen von Blu Rays genutzt werden! Das passende Soundsystem habe ich! Daher wäre das nicht ganz so wichtig!

    Derzeit habe ich mir 2 von Toshiba auserwählt! Einmal diesen http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_3_id3_4_id4_1.aspx?img=1

    oder diesen http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_3_id3_165.aspx

    Was haltet Ihr davon? Sind das die geeigneteten Geräte und welcher ist besser???

    Fragen über Fragen! Mein Sitzabstand beträgt je nach Wunsch zwischen 1,5 Meter und 3 Meter!

    Danke im Vorraus!


    Und vorallem was brauche ich noch alles um den kompletten Genuss des Fersehers zu bekommen??Kabel??? Receiver??
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007

Diese Seite empfehlen