1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche LCD 38 oder 51cm: Tipps, Testberichte,...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sven1309, 23. Oktober 2005.

1. sven1309

sven1309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo DigiTVler!
    Nachdem sich wie in einem anderen Thread schon berichtet mein alter 51er verabschiedet hat und ich festgestellt habe, dass ich keinen Röhrenfernseher mehr im Schlafzimmer haben möchte, suche ich einen LCD mit bis zu 51cm (bedeutet also 38 oder 51cm) zu einem vernünftigen Preis mit der passenden Qualität, um analoges Kabelfernsehen zu empfangen (für den Rest habe ich mein kleines Heimkino im Wohnzimmer...;-)).
    Kennt jemand eine Seite mit guten Testberichten in der LCD-Größe oder habt ihr spezielle Tipps? Sollte wie erwähnt nicht das allerbeste Gerät sein aber schon ordentlich und kein No-Name.

Besten Dank für euren Einsatz

Sven

2. sven1309

sven1309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche LCD 38 oder 51cm: Tipps, Testberichte,...

Jetzt kram ich meine Frage nochmal raus...Wirklich niemand mit einem Tipp? Würde doch soooooo gerne ein neues Gerät haben...:cool:

Sven

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche LCD 38 oder 51cm: Tipps, Testberichte,...

Im klein-Bereich gibt es ja nicht wirklich viel unterschiedliches.

Schon mal in die Video geschaut?