1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche lcd 32" mit hdmi und dvi mit hdcp!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von GABB3R_Gandalf, 7. Februar 2007.

  1. GABB3R_Gandalf

    GABB3R_Gandalf Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hi!
    ich weiss hier gibts schon ne menge freds zu ähnlichen sachen aber finde nicht das was ich suche!
    also ich bin dabei mir nen neuen rechner zusammenzustellen und hab jetz auch gefallen am MCE gefunden und hab auch ne dvb-s karte.daher muss er gut mit PCs können ^^
    also was ich suche ist ein etwa 32"er lcd tv der dvi & hdmi hat und halt wenn ich ihn per dvi an meinen pc anschliesse auch durch hdcp ermöglicht, dass ich hd sehen kann=)
    später werd ich mir ne dvb-s2 karte kaufen aber will erstmal warten bis die günstiger sind un hd mehr im kommen ist..
    naja ich glaube das ich dazu auch ne besondere graka brauch die das alles kann.. so fakt ich brauch dvi! hd kann ich eh so gut wie gar nich gucken da ich nur dvb-s(ohne 2) hab.. hdmi is wichtig wenn dann die anschlussmöglichkeiten bestehen.
    tcha preislich sollte es keine rahmen sprengen..
    ich hoffe ihr habt ungefähr ne idee was mir vorschwebt =)
    wenn fragen noch offen sind einfach schreiben !
    thx!!
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50

Diese Seite empfehlen