1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] LCD 32" bis 600€

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Laire, 11. Juni 2008.

1. Laire

Laire Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich suche einen 32" LCD Fernseher. Er sollte inkl. Versand nicht mehr als 600€ Kosten. Der Sound ist relativ Egal da ein 7:1 System angeschlossen ist.

Geguckt wird hauptsächlich TV (wenig Sport) und Video vom PC (AVI und HD Video Files).

Würde mich über anmerkungen zu den gewählten Geräten oder andere Vorschläge freuen.

Folgende Geräte habe ich bisher in der näheren Auswahl:

Philips 32PFL7762D
    Preis: 555€ inkl. Versand
    Bemerkung: Gute Kundenbewertungen und gute Testergbnisse

Samsung LE-32R86
    Preis: 555€ inkl. Versand
    Bemerkung: Gute Testergbnisse, viele Anschlussmöglichkeiten

LG 32LC52
    Preis: 480€ inkl. Versand
    Bemerkung: Günstig, viele Anschlüsse

Und hier nun glaube ich ein Higlight Angebot, ist woanders überall wesentlich teurer:

Philips 32PFL7782D
    Preis: 580€
    Bemerkung: viele Anschlüsse, nur 30€ mehr als der 32PFL7762D

Also was würdet Ihr nehmen, oder was meint Ihr zu den Geräten? Oder soll es was anderes sein?

2. Laire

Laire Junior Member

AW: [Suche] LCD 32" bis 600€

Habe gerade gesehen, das es einen Extra Thread für Kaufberatung gibt, bitte verschieben....

Diese Seite empfehlen