1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Lampe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MX2005, 30. Januar 2007.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Anzeige
    OK, Überschrift ist nicht ganz gelungen. :D

    Also ich suche jetzt seit Stunden im Internet eine Lampe:

    Sie sollte eine E40 Fassung haben und 400W aushalten. Außerdem so klein wie möglich und so günstig wie möglich sein. Zum Verständnis: Ich brauche keine Glühbirne, nur die Lampenfassung.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Suche Lampe

    Also so wird das nichts wenn du eine Fassung mit E 40 Suchst wirst du ein Problem bekommen weil die sehr selten ist.
    muss erst mal drüber nachdenken wie die ausschaut.

    Willst du dir einen Baulampe machen? dann würde ich einen 500W Strahler verwenden der wird aber leciht blenden.

    Noch besser sind die Baulampen mit Neon oder Sparbirnen aber die strahlen nicht so weit blenden dafür nicht.

    Schreibe doch mal was du vor hast. Und für welchen zweck du eine Lampe bauen willst.
     
  3. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Suche Lampe

    Endlich was gefunden, danke.
     

Diese Seite empfehlen