1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Klemmen für Spüle/geschirrspülmaschine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thunderball, 10. Februar 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Moin,

    vor einigen Monaten haben wir uns eine neue Spüle gekauft, wo man auch eine Geschirrspülmaschine drunter bauen konnte.

    Da wir im Zeitdruck waren, haben wir diese nicht ganz fertig gebaut.
    Nun wollte ich das ganze fertig machen, finde aber den beschlagsbeutel und die Anleitung nicht wieder.

    Deswegen frage ich hier.

    Mir fehlen Metallplätchen. Diese wurden in die Holzverstärkung der Spüle geschraubt, die Spülmaschine wird dann von der Seite reingeschoben und klemmt dich an diesen Metallklammern/plätchen fest.
    Besser kann ich das jetzt nicht erklären :D

    Weiß jemand was ich suche?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Suche Klemmen für Spüle/geschirrspülmaschine

    Um es nochmal in Bildern zu erklären.

    Ich suche genau sowas (das was man drehen kann) nur in klein.
    [​IMG]

    Weiß jemand wie das heißt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Suche Klemmen für Spüle/geschirrspülmaschine

    *hochhol*
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Suche Klemmen für Spüle/geschirrspülmaschine

    Also das, was du da abgebildet hast, ist in meinen Augen ein Gürtelclip.

    Das was du suchst, soll wohl dazu dienen der Tischplatte neben der Auflage, eine gewisse zusätzliche Festigkeit geben und die Möglichkeit des Verrutschens nehmen.

    Nach dem was du suchst, würde ich mal bei dem Hersteller der Spüle anfragen.
    Viele sind bei solchen Problemen ganz unkompliziert und in drei, vier Tagen ist das gewünschte vor Ort.

    Mir ist seiner Zeit beim Umzug ein Fuß vom HiFi Rack abhanden gekommen. Nach einer Mail mit Sachverhaltsschilderung hatte ich zwei neue. Einen in grau und den verlorenen in schwarz. Und ja, das war hier in Deutschland und acht Jahre nach dem Kauf.

    Für meine Begriffe ist dieser Artikel ein Teil für dieses Paket und damit zu speziell, um den im "breiten" Einzelhandel zu vertreiben.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich persönlich habe, gerade bei den billig herstellern, noch keinen beschlagsbeutel mit eigenentwicklungen erlebt.

    Da ich weder karton noch anleitung die anleitung besitze. Sind mir typenbezeichnung und hersteller leider doch recht unbekannt und somit schwer zu erreichen.
     

Diese Seite empfehlen