1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche kleinen Kabelreceiver in silber

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von r123, 11. November 2006.

1. r123

r123 Guest

Anzeige
    ----kann gelöscht werden------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2006
  2. Lifestyle

Lifestyle Neuling

AW: Suche kleinen Kabelreceiver in silber

Hi,

vielleicht ist das etwas für dich?

ich verkaufe im Auftrag meines Vaters einen Humax Digital-Receiver PR-FOX C.

Das Gerät (ist natürlich gebraucht) sieht aus wie NEU und funktioniert einwandfrei. Zum Lieferumfang gehören:
    • Digital Receiver Humax PR-FOX C
    • Fernbedienung RS-632
    • Antennenkabel
    • Scartkabel
    • Kurzanleitung
    • Bedienungsanleitung (Handbuch)

Abmessungen:

• Breite 26,0 cm
    • Höhe 5,3 cm
    • Tiefe ca. 20,0 cm
    Soviel ich weiß, liegt der Neupreis bei ca. 100,- €.
    Für 58,- € inkl. Versand gebe ich den Receiver sofort ab. Bei Interesse bitte umgehend melden.

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Also ich hätte da den Technisat DIGITAL PR-K im Angebot ! Das Teil ist neu und stammt von einer Premiere Vertragsverlängerung !

Lieferumfang :

Antennenkabel
    Scartkabel
    Fernbedienung
    Bedienungsanleitung

Abmessungen:

Länge: 30,5
    Höhe: 6,0
    Tiefe: 13,0

Also für 50 Euro zuzüglich Versand wäre es Deiner , wenn Interesse besteht !
    Ansonsten geht das Teil die Tage zu Ebay , da er hier nur rumliegt !

4. r123

r123 Guest

Danke; habe mir bereits heute Vormittag einen Fox PR gekauft

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Die eindeutig schlechtere Entscheidung ;)

6. r123

r123 Guest

Wieso?
    M.E. ist Humax keine schlechte Firma; zwar hätte ich nichts gegen das Technisat Sieh Fern-EGP gehabt, aber der Humax ist nochmal deutlich kleiner und gefällt mir optisch auch durchaus besser.
    Auch kostet der Humax mehr; den Technisat bekommt man von viel zu suchen sehr häufig für unter 50 Euro, den Humax habe ich mit Porto zwar auch für 50 Euro bekommen, aber das ist selten.

Hast Du bereits beide Geräte gehabt, weshalb Du meinst, dass es die "eindeutig schlechtere Entscheidung" war?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2006
  7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Humax ist natürlich auch okay, aber Humax nervt mit den Favouritenlisten. Diesen Mist mit den Favouriten haben die Technisats allesamt nicht.

Und gerade die SFi Funktion zusammen mit der leichteren Bedienung (z.B. kann man beim Technisat supereinfach Sender sortieren usw) machen den Technisat IMHO etwas wertiger.

Aber viel gibt sich das nicht, nur hätte ich mich in der Wahl für den Technisat entschieden.

8. r123

r123 Guest

Ja, ich habe durchaus darüber nachgedacht, ob ein Technisat besser wäre, aber der Humax ist kleiner (das war der entscheidende Punkt) und gefällt mir optisch besser. Naja, und wenn sich die Sender etwas schlechter ordnen lassen, ist das auch nicht sonderlich schlimm, es ist schließlich nur ein Kabelreceiver und kein Sat-Receiver (d.h. nur wenige Sender werden empfangen und sind zu ordnen).

9. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Bist zum Glück ja net bei KabelBW, da hast 400 Sender die fast monatlich ihre Frequenzen wechseln ...

Diese Seite empfehlen