1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche kleinen HD Single-Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Volker.T, 28. Dezember 2013.

  1. Volker.T

    Volker.T Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,


    ich suche für mein Büro einen kleinen HD Single-Sat Receiver.

    Mein Anforderungsprofil:
    - HDMI Anschluss
    - HD 01 kartentauglich
    - guter Menüaufbau
    - möglichst klein
    - Festplatte ist nicht zwingend notwendig, wenn jedoch eine externe FP angeschlossen werden könnte wäre dies O.K., ist aber keine Voraussetzung
    - möglichst bis ~ 100€


    Gruß


    Volker
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche kleinen HD Single-Sat Receiver

    Die HD02 und HD01 Karten funktionieren mit dem Ariva 102mini auch > Mini Reciver Sky tauglich
    Nach dem Kauf die Original-Firmware mittels Dump-Funktion auf USB-Stick sichern.
    Danach für die Karten-Funktionalität (MultiCrypt-KartenSlot) die aktuelle FW vom Hersteller aufspielen,
    oder die erweiterte Patch-Firmware. :) Google: A102mini_20131023_1.25B4_patch.zip
    Danach alle Settings neu Einstellen und einen Programm-Suchlauf durchführen.
     
  3. Volker.T

    Volker.T Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche kleinen HD Single-Sat Receiver

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe mir gerade den Ariva 102mini bestellt.