1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: KGD - Abo + Karten-organisation für

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von typestar, 10. April 2005.

1. typestar

typestar Neuling

Anzeige
    Wer organisiert KGD-Abo + Card ?? 70.-EUR Prämie !

Deutsch - Österreichische Freundschaft (gesucht)!
    Organisation der KGD-card für eine Aufwandsentschädigung.

Wer im Sendebereich der KGD wohnhafte user dieses netten forums wäre bereit, einen Vertrag mit KabelDeutschland (für das Home-abo oder das home plus basic-abo) zabzuschließen und mir die gültige Smartcard dann nach Österreich (für das Home-abo oder das home plus basic-abo) zu besorgen. Leider kann ich von Österreich nicht direkt buchen, nur aus über/durch einen im KGD-Gebiet wohnhaften Benützer. In Österreich würde ich das ganze über den Astra 3A Satelliten empfangen können.

Als Aufwandsentschädigung (für das Abschließen, Bestellen und Zusenden der Karte) wäre mir das 70.- EUR wert.!
    Den Abo- und Freischaltungs-Betrag für ein oder zwei Jahre im voraus plus die porto-spesen für einen eingeschriebenen Versand der Karte nach Österreich würde ich natürlich ebenso gleich vorab auf Ihr / dein Konto sofort überweisen (da ich ja für den Vertragsabschluss kein österreichisches Konto bzw. keine österreichische Adresse angeben kann...). Also, keinerlei risiko /belastung für Sie /dich, auch nix illegales und endlich ein deutschsprachiges National Geographic + history-channel abo für mich in Österreich.
    Ich glaube nicht, dass das "illegal" ist, denn der Vertrag wird ja nicht gehackt sondern ehrlich bezahlt. Und ob die Filme in Bayern aus dem Kabel schlüpfen oder zu mir hier in Salzburg über den Satelliten eintrudeln - daran solls nicht liegen...
    Einzige Bedingung, das positiv erledigen zu können, dürfte also das Wohn bzw. Versorgungsgebiet der KDG. Vielleicht haben ja einige user hier einen Kabel-Anschluss, den sie nicht nützen oder die sich den kleinen Bestellkram für die 70.- EUR antun würden...
    Danke für alle etwaigen ernsten und ehrlichen Unterstützungsbeiträge bzw. Hilfestellungen.
    mail bitte an: typestar@gmx.at

mit netten grüßen aus dem alpenland!

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  2. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

AW: Suche: KGD - Abo + Karten-organisation für

du hast post :)

3. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

AW: Suche: KGD - Abo + Karten-organisation für

Könnte ich auch machen, würde dann aber ne ORF-Karte haben wollen.:D

4. Thomas1967