1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche KD HOME ABO!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von headbanger, 23. September 2006.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Hallo,

    Ich suche jemanden der mir ein KD Home Abo besorgen kann.Habe mir ne Schüssel zugelegt und auch schon auf Astra 23,5 eingestellt.Jetzt bräuchte ich nur jemanden der mir ein KD Home Abo besorgt.
    Wenn mir da jemand weiterhelfen kann,bitte seine Bedingungen per PN an mich senden.


    Gruß Headbanger
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Suche KD HOME ABO!

    Achja,
    Wenn jemand einen Händler weiss der KD Home Abo's für Sat - Kunden vermittelt,wäre ich für Info's sehr dankbar.
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Suche KD HOME ABO!

    Damit wäre ich aber vorsichtig, wo doch die KDG jetzt die Kabelkopfstationen mit Glasfaser versorgen will und vom SAT zurückgeht...
     

Diese Seite empfehlen