1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kaufenpfehlung: DVB-C+HD+LAN alternativ USB/DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von McL, 29. Januar 2006.

1. McL

McL Neuling

Anzeige
    hallo,

hoffentlich hab ich das richtige forum getroffen :)

ich suche einen dvb-c digitalreceiver mit folgenden merkmalen:
    • premiere entschluesseln
    • programm auf hd aufnehmen
    • aufgenommene sendung ueber lan auf pc kopieren (zum archivieren usw.)
    • aufgenommene sendung von pc ueber lan auf hd vom receiver kopieren um diese am tv zu sehen
    • alternativ zum lan einen dvd-recorder der mit rw-medien zurecht kommt.
    • alternativ zum lan einen usb-anschluss zum kopieren auf externe hd
    derzeit habe ich eine nokia d-box 1 :rolleyes:

funktioniert meine premiere karte in jedem receiver mit psr?
    liege ich richtig, dass ein twin-tuner benoetigt wird, wenn ich was anderes sehen moechte als ich aufnehme?

eigentlich dachte ich, dass ich nichts aussergewoehliches moechte, aber die suche in den weiten des internets zeigte mir etwas anderes.

eine dreambox ist zwar ganz nett, aber ich denke mir gehts dabei wie damals mit dem fujitsu-siemens multitainer. ein ewiges basteln und upgraden oder liege ich da falsch?

thx

McL

Diese Seite empfehlen