1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kaufberatung - habe kaum Ahnung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von HorstBodensee, 22. April 2008.

  1. HorstBodensee

    HorstBodensee Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo ihr,
    ich möchte mir einen Festplattenrekorder, gerne mit Brenner, zulegen. Ich habe SAT- nen Digireceiver Technisat Multimedia TS 1 und nen Sony Flachfernseher 32 Zoll. Verbunden über Scart mit Receiver.
    Was für nen Recorder empfehlt ihr ? Ist einer mit DVD-Brenner dabei noch zukunftsfähig (wegen Blue ray, aber die sind wohl noch zu teuer, denke ich mal).
    Lege Wert auf gute Quali und leichte Bedienung. Verkabelung: Von Sat Box per Scart an Recorder, und von recorder per HDMI an TV, oder ?
    Wie gesagt, gute Qualy, dafür zahl ich auch gern etwas mehr.
    Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen