1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Karte für Kabel D Home

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von davidpiwo, 20. Juli 2005.

  1. davidpiwo

    davidpiwo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Liebe Benutzer des Digitalfernsehen Forums,

    in einer der Ausgaben von Digitalfernsehen habe ich gelesen, dass es technisch möglich ist, Kabel Deutschland mit einer freigeschalteten Smartkarte und dem Alphacrypt Light Modul auch über Satellit Astra 23,5 Ost zu empfangen. Gleich zu Beginn habe ich 2 Fragen:

    1) Funktioniert sowohl eine K01 (für D-Box 1) als auch K02 Karte (für andere Receiver) in einem Alphacrypt-Modul, wenn ja welche ist besser für die Freischaltung.

    2) Falls ich Premiere Start mitbestelle (mit Premiere Direkt Zugang), wird dann die Karte auch für diesen Sender auf Astra 19,2 freigeschaltet, da der Sender ja nicht über Astra 23,5 zu empfangen ist.


    Als Englischlehrer an einer Schule in der Nähe von Kassel suche ich die Möglichkeit, neben BBC Prime auch den History Channel und National Geographic Channel in Deutschland zu empfangen. Da ich in Fuldabrück (in der Nähe von Kassel / Hessen) wohnhaft bin und auf den Kabelnetzbetreiber iesy angewiesen bin (mit einem dürftigen Digitalangebot) kann ich keine Karte bei Kabel Deutschland beantragen. Auch meine Bekannten, die (wie das Schicksal es will) entweder in Baden-Württemberg (mit BW-Kabel) bzw. Nordrhein-Westfalen (mit ish) wohnen, konnten für mich keine Karte beantragen, da auch sie über andere Kabelnetzbetreiber versorgt werden.
    Würde sich jemand von ihnen bereit erklären, (der auch in Zukunft im Kabel Deutschland Gebiet wohnen bleibt und mindestens Analogkunde von Kabel Deutschland ist), die Karte online für mich gegen eine kleine "Aufwandsentschädigung" zu beantragen. Als Liefer- und Rechnungsanschrift würde ich natürlich meine Adresse bzw. meine Kontoverbindung angeben, so dass für Sie keinerlei Kosten entstehen würden. Bitte melden sie sich bei mir per Email (david.pi@web.de). Der Erwerb dieser Karte wäre werder für Sie noch für mich illegal, da ich die Abogebühren monatlich zahlen würde.
    Vielen Dank.
     
  2. davidpiwo

    davidpiwo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Suche Karte für Kabel D Home

    Zusatz: Meine Bekannten empfangen ihre Programme nicht über Kabel, sonst würde es auch in BW-Kabel gehen, das Home Paket zu abonnieren.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Suche Karte für Kabel D Home

    Wenn du eh am Kabel hängst, kannst du doch die Programme bei dir gar nicht empfangen oder hast du ne Schüssel?
     
  4. davidpiwo

    davidpiwo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Suche Karte für Kabel D Home

    Nein. ich habe eine Sat Schüssel, die ich auf 23,5 Grad Ost ausrichten könnte. Außerdem habe ich einen Technisat Digicorder 1 mit einem Alphacrypt Light Modul.
     
  5. Dojan

    Dojan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    65
    AW: Suche Karte für Kabel D Home

    Hallo,

    wenn für dich engliche Programme interessant sind, warum gehst du dann nicht mit deiner Schüssel auf 28,2° Ost und holst Dir die BBC-Programme ins Haus ?

    Sollte in der nähe von Kassel noch gut möglich sein.

    Gruß Dojan.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Karte für Kabel D Home

    history channel und national senden aber nirgends frei. nur über kabel udnd as verschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen