1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kabelreceiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von johnripper, 9. Dezember 2005.

  1. johnripper

    johnripper Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe jetzt eine Weile in diesem Forum gesucht aber nichts gefunden, wenn ich doch etwas übersehen habe, so tut es mir leid ;-)
    Ich suche einen Kabelreceiver mit Festplatte, mit dem ich Sendunge aufzeichen kann und dann auf den Computer überspielen (also vielleicht mit RJ45-Anschluss) und/oder einem integrierten DVD Brenner.
    Wichtig ist zudem dass man ihn mit Premiere und KabelBW verwenden kann, er also einen Smardcardeingang hat.
    Um Rat wäre ich echt dankbar.

    VD
    JR
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche Kabelreceiver mit Festplatte

    Es gibt genau drei Kabelreceiver mit Festplatte:
    a) Topfield 5200c
    b) Grobi-Box
    c) Humax 9700c

    - Premiere können alle drei. Bei a+b muß man zusätzlich zum Receiver ein Alphacrypt modul kaufen (kostet ca.60€). Bei c ist das nicht erforderlich da ein Premiere Modul bereits integriert ist
    - Verbindungen zum PC (über USB) geht bei a+b aber nicht bei c
     

Diese Seite empfehlen