1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kabelreceiver für Unity Media (müsste ein Receiver für Conax sein, oder?)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von r123, 4. September 2008.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    ----bitte löschen---------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2008
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Kabelreceiver für Unity Media (müsste ein Receiver für Conax sein, oder?)

    UM verwendet kein Conax sondern Nagra und Nagra Aladin. Die D-Box2 wird bei UM nicht mehr akzeptiert, was aber nicht heist das sie dort nicht funktioniereren würde. (Nur die SN wird dort abgewiesen)
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Suche Kabelreceiver für Unity Media (müsste ein Receiver für Conax sein, oder?)

    ----bitte löschen---------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2008
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Kabelreceiver für Unity Media (müsste ein Receiver für Conax sein, oder?)

    Die D-Box2 läuft aber nur mit den I02 Karten von UM. Receiver die von UM ausgegeben werden werden nur mit UM01 Karten versehen.

    Nein.
     

Diese Seite empfehlen