1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kabelreceiver für Arena+Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tom09, 15. November 2006.

  1. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    429
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es einen Kabelreceiver auf dem Markt, der über zwei Kartenslots verfügt und ohne zusätzlichen Adapter sowohl das tividi- als auch das Premiereprogramm entschlüsseln kann?
    Gruß,
    Tom
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    429
    AW: Suche Kabelreceiver für Arena+Premiere

    danke, aber in den von dir genannten threads geht es um sat-receiver.
     
  4. fcb74

    fcb74 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Suche Kabelreceiver für Arena+Premiere

    ...ich habe den HUMAX PDR 9000C mit einem entsprechen Technicam CW Cryptoworks Mudul, dass ganze läuft einwandfrei!

    Grüße!
    Holger
     
  5. satti

    satti Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Suche Kabelreceiver für Arena+Premiere

    Bei Humax PR-HD1000 mit Cl-Modul Mascom AlphaCrypt Classic beim ersten Signal v. Arena tat es,nach dem ich
    danach Premiere geguckt habe tat es nicht mehr. Weiß einer die Lösung?
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  7. verdammtnochma

    verdammtnochma Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    14
  8. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    AW: Suche Kabelreceiver für Arena+Premiere

    hallo leute, frage mal hier weil dafür lohnt es sich nicht einen neuen thread zu eröffnen....
    also mein technisat hat den geist aufgegeben....möchte mir jetzt einen HUMAX PR-FOX C holen. kann ich damit premiere und arena sehen? habe eine k02 von premiere und eine s02 von arena. müsste ich dann immer hin und her stecken, richtig? bin kabelkunde bei iesy...danke für antworten, grüße schlup:winken:
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Suche Kabelreceiver für Arena+Premiere

    Du meint wohl eine I 02. Ist das der Fall, dann läuft sie mit dem FOX C. Die Karten müssen je nach Bedarf natürlich gewechselt werden.
     

Diese Seite empfehlen