1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kabellosen "Receiver" für Streaming vom PC

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von furu2002, 20. Mai 2007.

  1. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Guten Abend allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, welches ich kabellos mit meinem PC verbinden kann, um Filme vom PC auf meinem Plasma zu schauen. Der Plasma hat 2 HDMI Eingänge und auch nen VGA Anschluss. Mein PC steht in nem anderen Zimmer und hat VGA und DVI Ausgang. Gibt es so etwas überhaupt? Es sollte auch möglich sein HD Material auf dem Fernseher wiederzugeben und mit dem A/V Receiver zu verbinden um 5.1 DD Ton wiederzugeben. Ist dies über den VGA Eingang eigentlich möglich?
    Hoffe, dass mir jemand diesbezüglich helfen kann.

    http://www.buffalotech.com/products...twork-media-player-with-progressive-scan-dvd/

    ist das so etwas?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Kabellosen "Receiver" für Streaming vom PC

    HD Material kann man unmöglich (bezahlbar) per Funk übertragen.
    selbst SD TV lässt sich per W-Lan nicht immer störungsfrei empfangen.
    Die HDMI oder VGA Anschlüsse nutzen Dir für diesen Zweck nichts. Wenn Du am PC den Netzwerkanschluss nutzt kannst Du per W-Lan auf eine D-Box oder Dreambox die mit einem Wireless Access Point übertragen AC-3 ist dabei inlusive und kann bei der D-Box am digitalen Ausgang abgenommen werden.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen