1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kabelkiosk Conax Abo ZWEI MAL !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MarcinW, 22. September 2009.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einem Kabelkiosk Abo mit dem Standardkanälen und wahrscheinlich 2-3 Fremdsprachenpaketen dazu. Es muss aber eine Conax Karte sein, kein Videoguard.

    Ich suche insgesamt zwei Abos, für mich und für meinen Freund. Aber ein Abo wäre schon toll.

    Da ich leider kein Kabelkiosk Abo hier abschließen kann, würde ich mich freuen, würde es jemand für mich tun. Natürlich würde ich etwas extra bezahlen für das Abo damit diejenige Person etwas davon hat.

    Ich würde mich freuen über jede Nachricht. Danke schön !
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Kabelkiosk Conax Abo ZWEI MAL !

    Ich würde mich freuen, könnte mir jemand beim Beschaffen eines Kabelkiosk Abos helfen. Wie gesagt, kann ich gerne eine Provision bezahlen. Das ist kein Problem. Danke.
     

Diese Seite empfehlen