1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche KabelBW Kanalliste für Cinergy 1200 DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RoloC, 6. Oktober 2006.

  1. RoloC

    RoloC Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal!

    Ich besitze eine Terratec Cinergy 1200 DVB-C TV-Karte zum Fernsehen am PC. Allerdings werden beim Sendersuchlauf wohl nicht alle Programme gefunden. Deshalb suche ich einen Cinergy-Benutzer im ausgebauten KabelBW-Sendergebiet, der mir eine aktuelle und möglichst komplette (d.h. auch mit allen verschlüsselten und Radiosendern) Kanalliste zuschicken könnte. Diese befindet sich im Ordner \Cinergy Digital\channellists und ist i.d.R. ~150kb groß. Dabei sei noch gesagt, dass ich die "alte TV-Software verwende, nicht das Terratec Home Cinema Center (BDA-Treiber machen Probleme bei mir).

    Wer mir also seine Kanalliste zuschicken kann schickt mir bitte eine PN, dann gebe ich meine Mailadresse raus.

    MfG & Besten Dank
    RoLoC
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche KabelBW Kanalliste für Cinergy 1200 DVB-C

    Im KabelBW Helpdesk Forum sind glaub ich ca. 10 Members mit der Karte, hau die doch mal an.
     
  3. RoloC

    RoloC Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche KabelBW Kanalliste für Cinergy 1200 DVB-C

    Ja danke dir, werd ich machen.