1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kabel Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sawa, 7. Juli 2011.

  1. Sawa

    Sawa Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    zum Anfang mal, bin absolut ein Anfänger auf dem Gebiet. :)

    ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe einen analogen Kabel-Anschluss und möchte den gern auf Digital umstellen.
    Laut KD kostet das ja nur 2,90 € im Monat. Jetzt aber zu meiner Frage, gibt es einen Receiver mit Multimedia Player der von KD angenommen wird?
    Hab irgendwo gelesen, das KD sich bei manchen quer stellt.

    Er sollte halt Aufnehmen und verschiedene Codecs Von NTFS Platten abspielen können. Muss nicht aber gut wäre AVCHD, da ich unter anderem Video bearbeitung mache.

    Hoffe ihr könnt mir helfen,
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Suche Kabel Receiver