1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Kabel Klinkenstecker auf 2 Kupplungen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Hose, 1. Januar 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich suche ein Kabel mit einem 3, 5mm Klinkenstecker das auf zwei 3,5mm Klinkenkupplungen geht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: suche Kabel Klinkenstecker auf 2 Kupplungen

    www.hama.de
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: suche Kabel Klinkenstecker auf 2 Kupplungen

    Und wo soll das da sein [​IMG]
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: suche Kabel Klinkenstecker auf 2 Kupplungen

    Produkte, dann links Audio-Video und dann AV-Kabel und dann nach deinem
    Spezialkabel suchen......
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: suche Kabel Klinkenstecker auf 2 Kupplungen

    ...da gibt es das nicht...
     
  6. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: suche Kabel Klinkenstecker auf 2 Kupplungen

    Dann gibt es diese Ausführung nicht.
    Mußt´ dich evtl. mit Klinkensteckerkombinationen behelfen und dann die ent-
    sprechenden Verlängerungskabel hernehmen, oder von Klinke auf Cinch gehen,
    d.h. einfach mal etwas " tüfteln " auf jeden Fall besser als garnichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: suche Kabel Klinkenstecker auf 2 Kupplungen

    Irgendwie steckt mir wohl der Vodka von gestern noch im Schädel:cool: Genau das habe ich gesucht!Ich war auch bei Reichelt bevor ich den Beitrag aufgemacht habe...
    Danke!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: suche Kabel Klinkenstecker auf 2 Kupplungen

    Bei Reichelt gibts das auch als Adapter. ;)

    Grúß Gorcon
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: suche Kabel Klinkenstecker auf 2 Kupplungen

    Jo hab ich (nun auch)gefunden:LOL:
     

Diese Seite empfehlen