1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kabel D Home Abo - bitte um Hilfe :-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kovu, 15. Juni 2005.

  1. Kovu

    Kovu Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    folgende Problemstellung habe ich zu bewältigen :)

    Wollte mir ein Kabel D Abo über SAT zulegen (da Kabel nicht verfügbar und zusätzlich wohne ich auch noch in NRW = ISH). Ich habe auch schon soweit alles vorbereitet, Schüssel ist ausgerichtet, Fischvideo ist zu sehen - das einzigste was noch fehlt ist das Abo. Dazu wollte ich eigentlich einen Bekannten heranziehen, dieser möchte das jedoch jetzt nicht mehr (aus mir noch unerfindlichen Gründen). Andere Bekannte scheiden leider aus da ich in NRW wohne und über ISH ist das wohl nicht so ohne weiteres möglich.

    Deshalb suche ich jetzt jemanden, der mir das Abo vermitteln kann - ich möchte gerne das Kabel D "home" Abo für 11 € im Monat (muss ja den Digitalreceiver wegen der Seriennummer dazunehmen). Dem Vermittler würde ich dann diesen Receiver schenken - da er für mich ja eh wertlos ist. Es kommt also sogar noch etwas dabei "rum" :cool:

    Den Rest können wir über PN, Mail oder auch Telefon ausmachen. Wäre super wenn man das irgendwie hinbekommen könnte.
     
  2. Kovu

    Kovu Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche Kabel D Home Abo - bitte um Hilfe :)

    Kurze Zwischenfrage - die Karte die man mit dem PACE Receiver bekommt funktioniert doch auch in der D-Box SAT / Neutrino mit der entsprechenden Kabel-Cam-Alpha ? Das hab ich so richtig verstanden, oder ?
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche Kabel D Home Abo - bitte um Hilfe :)

    Ja,sollte dann eine K02 Karte sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005

Diese Seite empfehlen