1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kabel (BW) HD-Receiver oder Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derwahreodin, 9. August 2012.

  1. derwahreodin

    derwahreodin Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Da ich leider von SAT auf Kabel umsteigen musste, suche ich jetzt einen tauglichen Kabel HD-Receiver für SKY. Kabelanschluss ist von Kabel-BW.
    Preisklasse so um 100€, Timeshift und Aufnehmen auf (externer) Festplatte sollte möglich sein.
    Alternativ würde ich auch ein Modul nehmen. Fernseher ist der Samsung UE46-6500. Was käme da in ähnlicher Preisklasse in Frage?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. derwahreodin

    derwahreodin Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Kabel (BW) HD-Receiver oder Modul

    Der Fernseher ist doch der UE46-8090.

    Keiner einen Tip für mich?
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche Kabel (BW) HD-Receiver oder Modul



    Schau doch mal bei kabelBW;)


    Oder schau mal hier Nach! http://forum.digitalfernsehen.de/forum/317782-post10.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky komplett inkl Zweitkarte 52,98€
    2x Sky Ci+ Modul inkl V14
    2x Vu Solo SE V2
    Selfsat H30D2
    Amazon Fire TV V2
    Kodi 16.2
    Die Karte müsste doch eine v23 sein?Läuft die nicht im Unicam mit der 5.35 Soft? Kannst dann direkt im Tv nutzen.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Kabel (BW) HD-Receiver oder Modul

    Ich kann dir zwar keinen Tipp zum Modul geben, aber zumindest den Hinweis, dass die genaue Bezeichnung des TV hilfreich sein könnte, auch beim googlen. Es fehlt der entscheidende Hinweis auf die Modellreihe, also B, C, D oder ES-Modell. Über die Suche im Web wird es dazu bestimmt einige Erfahrungsberichte geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012

Diese Seite empfehlen