1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemanden mit Nova Hellas Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 20. April 2009.

1. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wer von Euch hat ein Nova Hellas Abo ? Ich bräuchte ein paar kurze Aufnahmen von Nova Cinema & Nova Sport und möchte für diese paar Minuten bzw. Sekunden ehrlich gesagt kein Jahresabo für 900,- Euro abschließen. Ich suche daher entweder jemanden im Bereich Gießen/Frankfurt bei dem ich z.B. kurz vorbeikommen könnte oder ansonsten jemanden mit Dreambox, der problemlos ein paar kurze Aufnahmen (*.ts) machen könnte. Das Ganze muss natürlich nicht kostenlos passieren, aber Details kann man per PM ausmachen.

Alternativ würde ich auch eine Karte nehmen, die gekündigt ist und noch min. 1 Tag funktioniert - 50,- Euro würde ich für ein Tagesabo zahlen.

Diese Seite empfehlen