1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemanden, der CZ-TV empfängt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Matt Kirby, 28. April 2013.

  1. Matt Kirby

    Matt Kirby Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es jemanden hier, der tschechisches Fernsehen empfängt. (CT 1 und CT 2)
    Soweit ich weiss kommen die Sender auf 23.5°E Astra 3B und sind aber verschlüsselt.
    Ich möchte vielleicht mal die ein oder andere Sendung mitgeschnitten haben. (als TS-Stream)
    Nur will ich meine Satanlage nicht umbauen und auch kein ganzes Abo kaufen für vielleicht eine Sendung im Jahr. Ich will jetzt schonmal Connections aufbauen um dann schnell reagieren zu können, falls es mal was gibt was mich interessiert. Das Ganze würde ich auch bezahlen.

    Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: Suche jemanden, der CZ-TV empfängt

    Ich empfange tschechisches Fernsehen ( CT 1, CT 2, Nova, etc., wenn Du mehr Infos benötigst kontaktiere mich per PN.
     

Diese Seite empfehlen