1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE]Jemand der mein AlphacryptLight updatet!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von STEEL123, 31. Juli 2006.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Anzeige
    Suche in der nähe von Lichtenstein(Sachsen), (Hohenstein, Zwickau) jemand mit SAT der so freundlich wäre mir mein Modul upzudaten!
     
  2. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: [SUCHE]Jemand der mein AlphacryptLight updatet!

    Fals Du keinen in Deiner Nähe findest,kann ich Dir helfen,denn das Update ging bei meinem AC - TC ohne Komplikationen durch. Gruss Siegfried von der Insel Rügen:winken:
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: [SUCHE]Jemand der mein AlphacryptLight updatet!

    Vielleicht bist du irgendwann mal in Dresden, dann kannst du gerne bei mir mit dem Modul bei mir vorbeikommen.
     
  4. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: [SUCHE]Jemand der mein AlphacryptLight updatet!

    @ SIEGFRIED: Hast PM! :D
     
  5. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: [SUCHE]Jemand der mein AlphacryptLight updatet!

    Ich habe SAT und da geht das Update auf jedem ORF bzw EASY TV Kanal.In meiner Technisat DigiBox Beta 2 ist das kein Problem.
    Gruss Siegfried:winken:
     

Diese Seite empfehlen