1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Interpret zu einem Titel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 16. Juli 2008.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich suche den Namen eines Interpreten, es dürfte aber wohl ehr eine Gruppe sein.

    Der Rainfarn lautet:

    It's all right ( oder )
    It is all right ( oder )
    It's allright ( oder )
    It is allright

    Das waren die verschiedenen Titel, die ich dazu fand.

    Das Lied dürfte in den 90'igern auf gekommen sein und hat eine sehr runde Melodie, der Rainfarn wird immer von mehreren, womöglich der Gruppe gesungen.
    Und das " aaaaaaaaaaaaaalllll " wird in der Kurve gesungen, das right ist dann sehr kurz schon fast abgehackt.

    Ich habe auch schon gesagt bekommen, dass die Gruppe einen Namen haben soll, der sehr ungewöhnlich oder gar komisch sein soll.

    Tja, viel ist es nicht, was ich darüber weiß, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann.

    Danke schon mal im voraus,

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Interpret zu einem Titel

    Ich vermute du suchst EAST17
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Interpret zu einem Titel

    Könnte hinkommen. Ansonste gäbe es noch 'nen Song von den Pet Shop Boys, der ist aber etwas älter.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Interpret zu einem Titel

    PEPSI & SHIRLIE - All Right Now

    evtl.
    Lionel Richie - All Night Long
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Suche Interpret zu einem Titel

    Oder von der englischen Band Free aus dem Jahr 1970 (Klick).
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Suche Interpret zu einem Titel

    Reamonn-Allright
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Interpret zu einem Titel


    Darauf tipp ich auch, wobei die "All-Right"-Kruven genau entgegengestetzt zu Deiner Anahme sind!!

    http://de.youtube.com/watch?v=Ul_hcxlA5KU
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Interpret zu einem Titel

    klaro, aber aus den 90ern gibt es nicht wirklich was, das besser "passen" würde...

    Wie so oft bin ich mal gespannt, was dann wirklich gesucht ist...

    ____________________________________________________

    Das beste was ich da je erlebt hatte war:

    "ich suche ein Lied, der Refrain lautet Haaaaaaaaaaaardy, Haaaaaaaaaaardy..."

    Gesucht war Heartbeat von Don Johnson...:eek:
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Interpret zu einem Titel

    U2 - Mysterious Ways ?
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Interpret zu einem Titel

    Vielen Dank an Euch allen.

    Leider, leider ist das Lied das ich suche nicht dabei.

    Ich habe vergessen zu sagen, dass das Lied von einem Mann gesungen wird.

    Ich bezweifle mittlerweile auch schon, dass das Lied so heisst, wie der Rainfarn geht, aber ich weiss es nicht.

    Als ich es hörte, dachte ich, dass es von Billy Joel in jungen Jahren hätte sein können, so im Stiel ( Stimme und Tonlage ) von " For the longest Time ".

    Gehört habe ich das Lied, letzten Samstag oder Sonntag bei einer Sendung, in der sich ein Paar zwischen drei Objekten entscheiden musste, ich habe die Sendung gesucht, aber nichts gefunden.

    Vielleicht hilft das noch ein bisschen weiter.

    Danke schon mal,

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008