1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ingo Appelt Superstar von Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ukroll96, 2. Februar 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand zufällig auf Pro 7 die Sendung Ingo Appelt Superstar aufgenommen und könnte mir von dieser Aufnahme eine Kopie auf DVD ziehen und gegen Porto und Unkostenerstattung senden? Wäre echt klasse, wenn einer aus dem Forum mir helfen kann. Please, help....
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Ingo Appelt Superstar von Pro 7

    Kann ich leider nicht, so einen Käse schau ich mir nicht an.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Suche Ingo Appelt Superstar von Pro 7

    Ich suchs für nen Freund, habe es verpasst, ihm das aufzunehmen, soll sehr "bissig" gewesen sein.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche Ingo Appelt Superstar von Pro 7

    Was Du auf eine einfache Frage/Bitte eines anderen Users antwortest ist Käse.
     
  5. reimax

    reimax Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Ingo Appelt Superstar von Pro 7

    Die Frage lautete auch nicht, wer nicht kann, sondern ob jemand die Aufzeichnung hat. :LOL: