1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Infos zum Ausbau des Internets in der altmark

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Ecko, 26. Mai 2013.

  1. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi. Bin seit längerem auf das suche nach Infos zum Ausbau des Internets bzw Breitbandausbau in der altmark respektive in des Region Osterburg/seehausen. Aus dem Internet konnte ich keine Infos ziehen. Vielleicht ist ja jemand von euch mit dem Thema vertraut oder hat vielleicht Information über das Thema. Wäre schön mal zu erfahren ob eines der unterversorgtesten Gebiete Deutschland,nämlich die altmark, jemals mit Ausbau rechnen kann. Unabhängig vom LTE.
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Suche Infos zum Ausbau des Internets in der altmark

    Bei Zukunft-Breitband.de könntest du fündig werden.
     

Diese Seite empfehlen