1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Image Das Auch Funktioniert!!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tendercrisp, 30. Dezember 2005.

  1. tendercrisp

    tendercrisp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Brauche Image Von Linux Das Auch Funktioniert, Habe Bis Jetzt Nur Welche Gefunden, Bei Denen Nach Dem Flashen Nur Kein System Stand
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Image Das Auch Funktioniert!!!!!!

    Dann hast du das falsche Image für deine DBox genommen.
    Die Wahl des Images ( 1x/2x ) hängt von der verbauten Chip Anzahl in deiner DBox ab.

    Was hast du den für eins genommen, ein 1x - dann nimm jetzt ein 2x - dann klappt das.

    Yadi Images gibt's hier, nimm das Snapshot Neutrino 2.1.0.3 Komplett
     
  3. tendercrisp

    tendercrisp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Image Das Auch Funktioniert!!!!!!


    danke d-box funzt soweit wieder, aber sie findet nicht einen kanal, ich habe aber auch keine karte drinne, oder ist das egal???? auf jeden fall findet sie nix mehr, und ausserdem steht irgendwo bei mir im menü bei ucodes überprüfen:
    avia 500 not found
    avia 600 not found
    cam-alpha not found
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Image Das Auch Funktioniert!!!!!!

    Hab ich doch zweimalschon geschrieben. Du brauchst keine Karte!

    Aber ohne ucodes wirsd Du sie nicht zum laufen bekommen.

    Gruß Gorcon
     
  5. tendercrisp

    tendercrisp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Image Das Auch Funktioniert!!!!!!

    woher bekomme ich ucodes, aber was meinst du mit zum laufen briongen sie geht ja an und so, nur sie findet keine kanäle
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Image Das Auch Funktioniert!!!!!!

    wenn du deine ucodes nicht gesichert hast, musst du sie aus einem bn-image auslesen.
    das geht am besten mit dem dboxII-Bootmanager.
     
  7. tendercrisp

    tendercrisp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Image Das Auch Funktioniert!!!!!!

    tut mir leid aber ich bin komplett planlos, woher bekomme ich dieses bn-image, kannst mir jemand nicht ein link dazu geben.?!?!?!?!?!?
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche Image Das Auch Funktioniert!!!!!!

    tip


    *füller*
     
  9. tendercrisp

    tendercrisp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Image Das Auch Funktioniert!!!!!!

    was soll ich denn jetzt mit bit torrent??
    ich bin einfach ein noob
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Image Das Auch Funktioniert!!!!!!

    Die Verbreitung des Original BN-Images ist illegal. Wir können hier nicht noch weiterhelfen. Du musst an das Original- Image kommen.

    Es gibt auch genügend Anleitungen bei www.yadi.de