1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche im Forum "d-box 2" - keine Funktion ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Henky13, 12. Januar 2002.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    gehört vielleicht nicht hier her - aber da es NUR DIESES Forum betrifft, schreibe ich´s mal hier rein.

    Bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Suchfunktion im Forum "d-box 2" überhaupt nicht mehr - weder mit IE noch mit Netscape.

    Kann das noch jemand bestätigen ?
    Bei anderen Foren geht es nämlich.

    Ich hatte schon mal eine Mail vor ca. 4 Wochen an Florian geschrieben - habe leider noch keine Rückantwort erhalten.

    Grüße
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo

    Ja das kann ich bestätigen.
    Florian kann aber nichts dafür wohl aber Puretec.

    Wenn mich nicht alles täuscht ist irgendwann ein Umzug auf einen anderen Server geplant,gell Florian [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich erklärs nochmal: Puretec bricht Scripte einfach ab, die etwas länger laufen. Da in diesem Forum schon sehr viele Beiträge stehen, dauert die Suche schon mal ein bis zwei Sekunden. Das ist Puretec zu lange, das Script wird abgebrochen. Der Umzug ist aber in Planung.
     
  4. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Frank M ; @Florian


    Danke für die Info - leider konnte ich ja nicht nachsehen, ob das Thema schon mal kam... [​IMG]

    Grüße