1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von websurfer83, 20. Januar 2008.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche den Humax ND-Fox C. Und zwar genau diesen und keinen ähnlichen. Der Grund ist der, dass einzig dieser Receiver von Haus aus NDS VideoGuard bei Kabel BW unterstützt.

    Bisher gibts das Gerät meines Wissens nur in der Austausch-Aktion von Kabel BW.

    Falls jemand das Gerät darüber bezogen hat oder beziehen wird und es wieder los werden will, bitte bei mir melden.

    Über den Preis werden wir uns sicherlich einig.

    Viele Grüße und danke
    websurfer83.



    PS: Bitte keine Postings in der Art "nimm doch stattdessen lieber den ....", "das Gerät ist ..." oder sonstwas. Ich benötige ein zweites VideoGuard-fähiges Gerät und da ist der Humax für meine Bedürfnisse das richtige. Danke!
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Sorry aber der PR-FOX-C ist komplett identisch mit dem ND-FOX C . Das Update kommt am 29.1
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Ich möchte den PR-Fox C trotzdem nicht haben, sondern den ND-Fox C. Habe ja geschrieben, dass ich keine Diskussion haben möchte, sondern lediglich jemanden, der mir den ND-Fox C verkauft und gut ist. Danke!
     
  4. AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Such doch im KabelBW-Forum:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Ich bin leider immer noch auf der Suche. Suche natürlich parallel auch im Kabel BW-Support-Forum, aber leider dort auch noch kein Feedback erhalten.

    Gruß
    websurfer83.
     
  6. AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Ebay:confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Ich suche immer noch, weder die Suche im offiziellen Kabel BW-Forum noch die Anfrage bei Online-Shops war erfolgreich. Bei ebay gibts dieses Gerät leider auch nicht.

    Niemand da, er einen los werden will?

    Gruß
    websurfer83.
     
  8. AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Flohmarkt:confused: :confused: :eek: :eek:
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    An Dich nicht, da Du viel zu unfreundlich bist.
    Schließlich hast Du geschrieben:
    und jemand anderes hat Dich dann freundlich darauf hingewiesen, dass Du irrst und der Grund somit hinfällig ist; aber statt eines Dankes kam nur ein unfreundliches
    Mit einem solchen Verhalten wünsche ich Dir ein schönes Weitersuchen :)
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Suche Humax ND-Fox C (Kabel BW-Receiver)

    Sorry, wenn mein Verhalten unfreundlich rüber gekommen ist. Das sollte eigentlich nicht so ankommen.

    Kommunikation kann manchmal schwierig sein.

    Der Grund, warum ich das so geschrieben habe, ist simpel:
    Manche Gesuche oder Verkäufe hier im Forum ufern ins endlose aus, da manchmal eine Diskussion entsteht und viele User posten, dass sie das nicht gut finden oder warum man das will und nicht was anderes etc.

    Genau das wollte ich hier verhindern, damit dies noch ein übersichtlicher Beitrag bleibt.

    Und der Hinweis, dass der Humax PR-FOX C auch VideoGuard kann ist zwar richtig, aber nicht von Haus aus. Er muss erst durch ein Update dafür "fit" gemacht werden. Insofern irre ich da nicht ;)

    Wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende
    websurfer83.
     

Diese Seite empfehlen