1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche HUMAX BTCI 5900 anthrazit neu !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von laabla, 19. August 2003.

  1. laabla

    laabla Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,
    mein humax 5100 hat das zeitliche gesegnent nun bin ich auf der suche nach einem händler der auch verschickt.....und ic möchte den humax 5900 in anthrazit oder schwarz für sat!
    das beste was ich bisher gefunden habe war bei ebay für 169 euro...aber leider ist der in dem besch.... silber...und das past so garnicht zum rest meiner geräte! kann mir jemand ne top bezugsquelle nennen der das gerät in der gwünschten farbe liefern kann!

    thanks marco

    <small>[ 20. August 2003, 10:22: Beitrag editiert von: laabla ]</small>